Liebe Patientin, lieber Patient,
am Klinikum Neumarkt erhalten Sie die bestmögliche medizinische und pflegerische Versorgung. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben täglich ihr Bestes, um Sie bei Ihrer Genesung zu begleiten und zu unterstützen. Dabei wird besonderer Wert darauf gelegt, dass Sie während Ihres Aufenthalts hier im Klinikum zufrieden sind.
Sollten Sie während Ihres Aufenthaltes dennoch in eine Situation kommen, in der Sie sich unverstanden oder verunsichert, unzufrieden oder verärgert fühlen, gibt es neben dem Beschwerdemanagement auch die Möglichkeit,die Patientenfürsprecherin zu kontaktieren.
Die Patientenfürsprecherin ergänzt das patientenorientierte Beschwerdemanagement des Klinikum Neumarkt. Die Patientenfürsprecherin ist neutrale Vermittlerin in Konfliktsituationen zwischen Patientinnen und Patienten, Angehörigen und Mitarbeitenden.
Sie nimmt sich die Zeit, Ihnen zuzuhören, und veranlasst eine zügige und transparente Bearbeitung Ihres Anliegens, falls Sie dies wünschen. Gerne bin ich für Sie da, wenn Sie eine Gesprächspartnerin und/oder Unterstützung brauchen!
Stefanie Meyer
Patientenfürsprecherin am Klinikum Neumarkt
Kontakt:
Stefanie Meyer
Patientenfürsprecherin am Klinikum Neumarkt
Tel.: 09181 420-5995
Mail: patientenfuersprecher@klinikum.neumarkt.de
Sprechzeiten:
Donnerstag von 14:00 bis 18:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Büro:
2. Obergeschoss/Station 2A, Zimmer 36